Ein Hoch auf unser Brautpaar

Hohenfeld, 26.08.2017
Am Samstag, 26.08.2017 gaben sich unsere beiden Helfer Daniel und Jessica in der Bergkirche in Hohenfeld das JA-Wort. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, dem frisch vermählten Paar persönlich zu gratulieren. Nach der Zeremonie wurde das Brautpaar vor der Kirche von den THW-Kollegen empfangen und durchschritt zunächst ein Spalier aus Paddeln.

Anschließend mussten die Beiden ihre Teamfähigkeit beim Durchsägen eines Baumstammes unter Beweis stellen. Dabei kam das Brautpaar mächtig ins Schwitzen, erledigte die Aufgabe aber mit Bravour.

Mit einem kräftigen „Anker wirf“, Martinshorn und vielen persönlichen Glückwünschen ließen wir das Brautpaar hoch leben!

Wir wünschen unserer Jessy und unserem Daniel viel Glück und alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg. Macht weiter so!